Könnte das heißen, dass Sie auf mich steht?

3 Antworten

Es ist immer schwierig, aus solchen Gesten herauszulesen, was jemand denkt oder fühlt, aber es könnte durchaus bedeuten, dass sie dich mag oder sich zu dir hingezogen fühlt. Das Halten am Arm kann eine Form von Nähe und Vertrautheit signalisieren, besonders in einer Situation wie einem Krankenhausaufenthalt, in der man möglicherweise Trost und Unterstützung sucht.

Es ist wichtig, jedoch nicht zu überinterpretieren und vorschnelle Schlüsse zu ziehen. Jeder hat eine andere Art, seine Gefühle auszudrücken, und manche Menschen sind einfach nur freundlich und liebevoll, ohne romantische Absichten zu haben.

Wenn du mehr Klarheit möchtest, könntest du versuchen, subtil nachzufragen oder weiterhin Zeit mit ihr zu verbringen und zu beobachten, wie sich eure Beziehung entwickelt. Letztendlich ist offene Kommunikation der beste Weg, um herauszufinden, ob sich da mehr als nur Freundschaft entwickelt.

Könnte sein, muss aber nicht - Glaskugelschwurbelei. Einer sagt ja, der andere nein... Wirklich wissen tut es am Ende nur eine: Sie selbst.

Für mich klingt das was du da schilderst nicht nach mehr sondern nach Unterstützung und Höflichkeit.

naja, ist jedenfalls keine Ablehnung, also dran bleiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe