Was soll ich machen?

bertifoxi  20.05.2024, 17:05

Du empfindest doch auch mehr für sie? Und sie fühlt sich halt absolut sicher bei dir!

Salthouse
Fragesteller

Sie ist halt voll mein Typ aber in meinem Kopf ist halt diese Schranke die sagt das ich die lange Freundschaft nicht kaputt machen soll

bertifoxi  20.05.2024, 20:01

Das ist ja auch richtig! Aber ihr beide werdet es dann vielleicht irgendwann bereuen es nicht versucht zu haben!

Salthouse
Fragesteller

Aber ist es das wirklich wert?

Das ist die Frage die mir den ganzen Tag durch den Kopf geht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich klingt das Alles ganz und gar nicht oberflächlich, weder von dir noch von ihr. Für mich hört sich das ziemlich eindeutig an, doch ich gehe davon aus das sie ähnliche Bedenken hat. Die Entscheidung kann dir aber hier keiner abnehmen :-/

Salthouse
Fragesteller

Dankeschön

Salthouse
Fragesteller

Ich habe gestern mit ihr gesprochen und sie hat gesagt das sie nur männliche Freunde hat(was stimmt) und dieses im Arm liegen macht sie bei jedem der bei ihr übernachtet und sie hat gesagt das sie einfach glücklich ist

Das beste wäre ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihr, also was sie sich denkt und fühlt

Salthouse
Fragesteller

Ich habe gestern mit ihr gesprochen und sie hat gesagt das sie nur männliche Freunde hat(was stimmt) und dieses im Arm liegen macht sie bei jedem der bei ihr übernachtet und sie hat gesagt das sie einfach glücklich ist