Sie sagt mir Sie schreibt noch mit einem Anderen warum tut Sie das?

4 Antworten

Das ist ein schwieriger Punkt, den Leute unterschiedlich handhaben.

Einige finden es fairer, wenn sie offenlegen, dass sie auch noch mit anderen schreiben. Andere finden das eine überflüssige Information, solange es nicht konkreter wird.

Sie wollte also vermutlich fair sein und offenlegen, dass sie sich noch nicht festgelegt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid Ihr beiden in einer festen Beziehung? Falls nein - jeder hat das Recht , auch mit anderen Leuten zu chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
EpIcOwNs945
Fragesteller

Nach ihrer Aussage Ja!

Superhoolm  30.03.2024, 09:30
@EpIcOwNs945

wenn dir irgendwas an einer frau seltsam vorkommt dann sofort weg mit der. die spielt nur ein schlechtes spiel mit dir.

Eisenschlumpf  30.03.2024, 09:59
@Superhoolm

Lieber "weg mit der", statt sich mit ihr zu befassen und über Schwierigkeiten zu unterhalten? So wird es nie mit einer soliden langfristigen Bindung.

Eisenschlumpf  30.03.2024, 10:01
@Superhoolm

In dem Fall ist es besser für die Frauen, wenn Du nie etwas mit einer anfängst.

Eisenschlumpf  30.03.2024, 10:05
@Superhoolm

Natürlich bist Du die besondere Ausnahme. Dann solltest Du nicht den Ratschlag geben, die Frauen bei der kleinsten Schwierigkeit wegzustellen, das macht es unglaubwürdig.

Superhoolm  30.03.2024, 10:07
@Eisenschlumpf

Besser so als selbst schaden zu erleiden. gibt nix schlimmeres als Frauen die zu dumm sind zu wissen was sie wollen. Man muss sie doch deshalb nicht schlecht behandeln. einfach sagen sie passt nicht zu einem und den kontakt abbrechen wenn man ungereimtheiten merkt.

Superhoolm  30.03.2024, 10:12
@Eisenschlumpf

das ist ja das problem. du plapperst nach und denkst nicht selbst. gehirnwäsche eben....

Eisenschlumpf  30.03.2024, 10:14
@Superhoolm

Ich plappere nicht nach. Ich denke selber. Ich brauche keine Gehirnwäsche.

Es ist nicht schlau, seine Frau wegzustellen, nur weil eine kleine Schwierigkeit aufkommt. Und dann wundern, warum es keine Bindungen mehr gibt, die halten.

Superhoolm  30.03.2024, 10:16
@Eisenschlumpf

ich bin da mittlerweile leider übervorsichtig. gibt zig tussen da draussen die männer absichtlich schlecht behandeln weil sie von idioten schlecht behandelt wurden die sie nur nach äusserlichkeiten ausgesucht haben. ohne hirn, rein triebgesteuert.

Eisenschlumpf  30.03.2024, 10:10

Auch wenn man in einer Beziehung ist, darf man mit anderen Menschen schreiben.

Es verschwinden nicht plötzlich alle anderen Menschen, nur weil man mit jemandem zusammen ist. Es ist normal, sich mit anderen Menschen zu befassen.

Kommt darauf an in welcher Situation sie das sagt und in welchem Verhältnis ihr zueinander steht