Kontakt mit Ex Freundin?

2 Antworten

Vielleicht kann sie es einfach nicht ertragen, dass du ohne sie und mit einer Anderen glücklich bist.

gibt es bei frauen genauso wie bei männern. das nennt man besitzergreifend. sie hat wohl ordentlich probleme mit sich selbst, daher ihre unsicherheit. auch wird sie sich verletzt fühlen, da du sie in ihren augen ersetzt hast (darfst du ja auch). da ihr beide einen guten grund hattet, euch zu trennen, sehe ich da keinen grund den kontakt, auch wenn nur passiv, aufrecht zu erhalten.

wiso entfreundest du sie den nicht auf snapchat und co? dann muss sie dich nicht mit neuen frauen sehen und umgekehrt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mert030
Fragesteller

Jetzt sagst sie will keine bz aber ich ihr sehr sehr wichtig und will mich nicht verlieren

deinekleinefee  21.06.2022, 15:39
@Mert030

sie spielt nur mit dir. was extrem assi ist.

auch du willst nur die beziehung, nicht sie. denn sie manipuliert dich nur.

übrigends: streit ist in einer gesunden beziehung nicht normal. wer klar kommunzieren und auf den anderen rücksicht nehmen kann, braucht sich nicht zu streiten.