warum entfolgen Jungs einem plötzlich??

2 Antworten

mein EX freund macht das auch immer haha also mir folgt er die ganze Zeit jedoch bin ich halt auch seine EX und wir stehen im guten zu einander...

Also insgesamt folgt er sowieso nur 40 Leuten etwa dabei seinen Freunden und ein Paar Memes seiten dann gibt es noch die Mädls denen er für 3 Tage folgt und Ihnen dann wieder entfolgt.. das hat für in ganz einfach die bedeutung er schaut was auf der Seite so los ist und dann wenn er alles gesehn hat juckt es in nicht mehr bei allen mit denen er jenes macht meint er also nicht ernst

Das heißt dass er wohl doch nicht so viel Interesse hatte wie du. Evtl. ist er dir gefolgt um dein Profil jemand anderem zu zeigen wenn du es auf „privat“ gestellt hast