Könnte das eine psychische Krankheit sein? wenn ja welche?

2 Antworten

Hallo,

Das kann vieles sein vielleicht hatte die Person 1 schlechte Erfahrungen gemacht etwas was mit Vertrauen zu tuen hat oder über einen längeren Zeitraum schlechte Tage man sollte Person 1 länger beobachten und im Zweifel einen Arzt aufsuchen.

LG

kann vieles sein von demenz bis parkinson pber paranoide schizophrenie bis hin zu einer gehirnerschütterung oder imüulskontrollstörung(geht auch mach innen wie beispielsweise tics bei tourette mach aussen)

Akadu498  27.02.2021, 19:15

bei einer demenz hat man Gedächnislücken und einfache Handlungen kann man nicht mehr also eine Demnz ist es wohl nicht

Dripsitter  27.02.2021, 19:18
@Akadu498

doch klar jast du ne ahnung von demenz, es git viele demenzen