Wen von den beiden Verdächtigen haltet ihr für den Dieb?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

P2 die Unscheinbare 100%
P1 die Klepto 0%

5 Antworten

P2 die Unscheinbare

Vielleicht waren es auch beide zusammen. Oder sie vermutet auf dem Video könnte was anderes zu sehen sein. Ist alles Spekulation. Ich finde das Verhalten von P2 ziemlich verdächtig, mehr aber auch nicht.

Hallo

Unverschämt wie du die beiden verdächtigst - vielleicht waren sie es ja beide nicht.

Scheusslich finde ich zudem, wie Menschen da noch abstimmen (können) - schämt euch etwas.

Nur weil jemand mal geklaut hat oder sonst unscheinbar auftritt ist er noch lange kein Dieb. Und nur weil dir jemand das Diebesgut zurückbringt macht ihn das nicht zum Tatverdächtigen.

Fazit: Du hast deine Sachen wieder - also lass auch die versprochene Gnade walten und ziehe die Anzeige zurück. Wenn du das Ganze aber weiterlaufen möchtest kannst du sie ja mal beide bei der Polizei melden und die untersuchen dann den Fall weiter.. Wird einfach etwas mühsam weil du die Sachen ja wieder bei dir hast.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

P2 die Unscheinbare

Bedenke: das sind Indizien!

Ich denke, dass das gar keine Rolle spielt + wüsste jetzt, dass ich nichts mehr stehen lassen kann + Fahrrad, Auto + jede Tür hinter mir abschließen muss.

P2 die Unscheinbare

Ihre Story ist an den Haaren herbeigezogen. ;)