Könnt ihr Zauberwürfel lösen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich kann Zauberwürfel lösen. 50%
Nein, ich kann Zauberwürfel nicht lösen. 50%
behance  27.10.2023, 20:37

Meinst du Rubiks Cube oder was sollen Zauberwürfel sein?

YesIk273
Fragesteller

Ja (Ein Rubiks Cube ist ein Zauberwürfel)

behance  27.10.2023, 20:39

Kein Mensch sagt dazu Zauberwürfel...

YesIk273
Fragesteller

Ich nenne es auch Rubiks Cube. Zauberwürfel verstehen aber alle, weil die Erfindung 1974 diesen offiziellen Namen „Zauberwürfel“ bekommen hat.

8 Antworten

Ja, ich kann Zauberwürfel lösen.

Hallo YesIk273

Ja ich kann ihn lösen, auch relativ schnell. Habe mich damit mal ein paar Monate auseinander gesetzt und viele Algorhitmen gelernt. Zudem habe ich immer einen 3x3 auf meinen Schreibtisch liegen.

Meine beste Zeit waren 18 Sekunden. Inzwischen bin ich nicht mehr so schnell. Schaffe es aber immer unter 30 Sekunden

Gruß Paul

Ja, ich kann Zauberwürfel lösen.

Aber ich brauche dann auf jeden Fall Ruhe und muss mich konzentrieren. Und so schnell schaffe ich es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, ich kann Zauberwürfel lösen.

aber nich wie in tv ruck zuck bräuchte etwas zeit darf nicht abgelenkt werden

Ja, ich kann Zauberwürfel lösen.

Ja, kann ich ... konnte ich auch schon mit 6 Jahren und das war in den 1980er-Jahren!

Verlernt habe ich es sicherlich nicht! XD

Ja, ich kann Zauberwürfel lösen.

Ich brauche ca 2 Minuten im Schnitt. Meine Bestzeit war 1:03 glaub ich, bin aber ziemlich aus der Übung