Der Zauberwürfel?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Am Cube lösen 100%
Den Cube schon gelöst? 0%
Kein Cube 0%

2 Antworten

Muss man definitiv häufiger lösen können. Ich kann für meine Freunde auch den Würfel so verdrehen, dass sie den mit ein bisschen Vorstellungskraft und Logik lösen können, aber deshalb können sie noch lange nicht jede dieser Millionen verschiedenen Kombinationen, wie der Würfel verdreht werden kann, lösen

Woher ich das weiß:Hobby – Löse Zauberwürfel verschiedenster Art seit 2016

Du musst ihn halt lösen können. Einmal lösen kann auch glück sein. Die abstimmung versteh ich aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec