Könnt ihr vor eurem Partner "groß" auf die Toilette gehen?

10 Antworten

Wer will das denn bitte ? Man möchte doch dabei alleine sein und seine Ruhe haben , da braucht man keine Zuschauer

Hallo randomgirl666,

für groß wollen mein Mädchen und ich jeweils für uns sein. Die Tür ist dann zu, aber nicht verschlossen. Doch zu den Wassern gehen wir frank und frei gemeinsam, lassen auch die Tür offen.

Es ist da auch nichts peinlich, doch können wir die Wasser eher miteinander teilen - und zumindest ich billige ihnen ja eine gewisse Erotik sogar zu.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht. Das muss nun wirklich nicht sein.

Ich will bei beidem meine Ruhe haben und möchte bei beidem auch meinem Freund nicht zugucken.

Da haben wir beide kein Problem....wir sind morgens meistens gemeinsam im Bad und da sitzt oft einer auf der Toilette während der andere Zähne putzt oder ähnliches;-)

Grace1991  07.07.2019, 15:16

Kein Wunder dass es bei euch keine Erotik mehr gibt.