Könnt ihr Thaddäus Tentakel auch so gut nachvollziehen?

5 Antworten

Ja, er ist ein bisschen spießig, aber er ist nicht depri. Er hat gerne seine Ruhe und liebt Kunst.

Und Spongebob ist eher so das Kind, obwohl er alt genug sein muss, um einer Arbeit nachzugehen und es ist lustig, wie das Kind den Spießer auf die Palme bringt. Lustig für alle, nur nicht für den Spießer.
Außerdem ist Thaddäus ein Unglücksrabe.

Jetzt könnte man philosophieren, ob er sich sein eigenes Grab schaufelt oder einfach alles zu ernst nimmt. So oder so werden viele Späße auf seine Kosten gemacht. Man kann die Späße Spongebob oder Patrick aber nicht zur Last legen, weil sie in den Augen der Zuschauer Kinder sind (was sie wie gesagt eigentlich gar nicht sind. Gerade Spongebob als Schwamm ist wahrscheinlich hunderte oder tausende Jahre älter als Thaddäus).

Es ist nachvollziehbar, dass er manchmal genervt ist, aber im Grunde ein guter Kerl ist.

So älter man ist so besser kann man ihn nachvollziehen er hat ja wirklich kein gutes Leben wird ständig von Patrick und spongebob genervt hat einen Job den er nicht mag und wird von Mr Krebs ausgebeutet hat nicht viele Freunde und seine Talente werden nicht Wert geschätzt

Ja, ich kann ihn nachvollziehen. Und er ist das Gegengewicht zu Spongebob und Patrick. Ohne Thaddäus Tentakel und Mr. Krabs als Gegengewicht würde die Serie nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je älter man wird desto mehr liebt man ihn