Sind wir alle Thaddäus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungssache.

Manche ja, manche Nein.

Kommt drauf an wie man mit gewissen Situationen umgeht, was man erlebt hat, und so weiter.

Aber ich glaube ja.

BlueLupus  12.04.2024, 00:19

Danke für den Stern

Ich denke nicht, dass das stimmt. Zumindest nicht bei allen.

Ich hab in meiner Kindheit mal gehört und das ist ca... lang her, dass Spongebob die Todsünden darstellt. Find ich logischer als deine Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
StrumpfPrinz
Fragesteller

Habe ich auch gehört und gelesen und ich muss sagen, dass ist eine wirklich gute Theorie, die tatsächlich stimmen könnte.

Bei meiner Version ist es eher so, dass viele im Erwachsenenalter mürrisch werden und es ist eine Anspielung darauf.

Sehen sie sich ihn nur an, ein glasiger Blick, unaufmerksam und sehen sie sich nur die Plakette an mit dem : Ich wünschte ich wäre gerade ganz woanders Schriftzug an! Es gibt einen Begriff für solche Leute aber nennen wir ihn doch einfach Thaddäus xd!

Mit Thaddäus kann man jedenfalls wenn man älter ist wesentlich mehr sympathisieren.