Warum zieht Thaddäus Tentakel nicht woanders hin wo er Ruhe hat vor Spongebob?

6 Antworten

Naja, er hat ja noch ne Festanstellung in der Krusty Krab - da wär's natürlich vom Vorteil in der Nähe zu wohnen. Und da sein Arbeitsplatz ja wohl nur 1 - 2 Straßen von seinem Haus entfernt ist, bietet es sich das ja an.

Seine Straße ist auch sehr ruhig und abgelegen - im Gegensatz zu anderen Vierteln in Bikini Bottom, wo ja - gerade in der Innenstadt - oft Haus an Haus liegt. So eine ruhige Wohngegend wird daher ziemlich begehrt sein, so was gibt man dann auch nicht allzu schnell auf.

Und so weit ich weiß, wohnt ja auch seine Mutter irgendwo in der Gegend. Die will er ja vllt. auch mal besuchen, bzw. wenn sie älter wird muss er sich ja auch eines Tages vielleicht mal pflegne oder so. Also ist er in mehrerlei Hinsicht an seinen Wohnsitz gebunden.

Der arme Kerl ist der heimliche Star der Serie, also muss er da bleiben. Abgesehen davon ist sein Versuch bekanntlich gescheitert.

Macht er in einer Folge und da wird er wahnsinnig 😂😂 als er nur von Tintenfischen umgeben ist.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien

Warum sollte man nachgeben, wenn man ein Haus gekauft hat und die Nachbarn doof sind? Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würden die Dummen die Welt regieren.

Es wird tatsächlich immer gerate, wenn man plötzlich schlimme Nachbarn hat wegzugehen. Das ist aber auch nur bedingt ne Hilfe, weil man dann immer Mal wieder umziehen muss.

Das hat er schon versucht, aber verlor dabei den Verstand