könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich verstehe die Frage nicht.?

2 Antworten

wo die nomaden und die inuit leben, habt ihr im unterricht gehabt und es wird daher vorausgesetzt, dass du das weißt.

das suchst du nun im atlas auf der entsprechenden seite raus und liest dann einfach die gradnetzangabe ab.

123Juulia123  18.12.2023, 10:43

Genau so einfach ist das Ganze !

Du musst die Siedlungsgebiete dieser Ethnien heraussuchen und gibst dafür jeweils den Breiten- und Längengrad an, so wie er sich im Atlas ablesen lässt.