Gibt es noch viele unbesiedelte Gebiete?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig menschenleer ... Mond evtl.?

Aber man findet bestimmt Flecken, wo der nächste Nachbar 1-2 Tage entfernt lebt.

Vielleicht irgendwo im Amazonas Regenwald, Kanada, Australisches Outback, Sahara, Grönland, Antarktis, ...

Meliora  21.10.2021, 15:43

Ich wusste gar nicht, dass die Antarktis oder Grönland in den USA liegen. Hat Trump in den letzten Tagen doch noch einen Kauf getätigt?

VanLorry  21.10.2021, 18:58
@Meliora

Ich habe die Erwähnung der USA nur als ein Beispiel aufgefasst ("Hey, klar, das sind die USA, die müssen sowas haben.").

Die in den USA nicht bewohnten Gebiete sind natürlich "erschlossen", aber dann meistens als Nationalpark vor Besiedelung und Ausbeutung geschützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

Kanada, Sibirien, Kasachstan

in USA: Dead Valley

Meliora  21.10.2021, 15:41

Wo liegt denn "Dead Valley"?

Who1517  21.10.2021, 17:26
@Meliora

In kalifornien.

aber da willst du nicht hin, da sind tagsüber weit über 50grad

iqKleinerDrache  21.10.2021, 21:49
@Who1517

vielleicht baut er sich ne wohnung in einer höhle unter der erde und nutzt solarpanels für energie-erzeugung. nur schwer wirds mit wasser finden.