Könnt ihr mir sagen welche Pferderasse das ist?

8 Antworten

Das kann man nicht sagen. Wahrscheinlich ein Andalusier, die werden gerne so gezeichnet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
Dahika  25.09.2019, 19:45

Mit 1,86 Stockmaß? Ah ja.....

Shiraunddati  25.09.2019, 20:01
@Dahika

Ich denke das ist ein Schätzung der FS warum sollten die in der Serie den stockmaß erwähnen

Bei einer Serie ist das schwer zu sagen...

Das ist ein zeichentrickpferd, das wurde nicht gezüchtet.

Das steht nirgendwo im internet, die Autoren und Produzenten haben keine rasse festgelegt. Es taucht halt nur in einer Folge auf und ist deshalb nicht relevant. Ich hätte gesagt ein schweres Warmblut oder leichtes Kaltblut? Weil er im vergleich zu Karamell, Josephine, Sila oder Bonbon schwerer wirkt. Aber da sie springt würde ich eher zum schweren Warmblut tippen. Rasse haben sie ja aber nicht festgelegt. Stark Vier ist halt nicht weiter relevant, eine bessere antwort wird dir hier keiner geben können, sonst musst du die Produzenten kontaktieren, aber die haben besseres zu tun als auf sowas zu antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Keine Ahnung, frag den Ersteller dieses Pferdes was für eine Rasse das sein soll. Das reine Stockmaß hilft dazu gar nichts.

Das Pferd da oben könnte prinzipiell alles sein.

MilleW  25.09.2019, 18:01

Das ist eine serie, Ersteller fragen wird wohl schwer 😅