könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Du könntest noch den Tag "Crossdresser" deiner Frage hinzufügen, so dass die Crossdresser hier auf der Plattform deine Frage finden und dir ein paar Tipps mitgeben können. Sie haben sozusagen praktische Erfahrung damit. Es ist einfach leichter gesagt "Mach einfach", wenn man auch weiß, dass es nicht unkommentiert bleiben kann, wenn ein Mann in Frauenkleidung auftritt.

Rein theoretisch würde ich dir vorschlagen, erstmal mit einem Kilt zu starten und diesen mit "männlichen", derberen Accessoires zu kombinieren. So bekommst du erstmal das Gefühl, wie es ist, öffentlich einen Rock zu tragen. Zum Hineinschnuppern ist das vielleicht gar nicht so verkehrt. Außerdem ist der Kilt ein "männliches" Kleidungsstück. Das macht es vielleicht auch etwas leichter.

Schau mal:

https://schottenrock.com.de/leder-kilt

Zum Beispiel so etwas - das ist natürlich eine Geschmacks- und Typfrage.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Daddu
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Hatte im Prinzip das selbe Problem, ich hab dann halt Angefangen Daheim heimlich ne Leggings und nen Sport Top anzuziehen, dann hab ich angefangen die Sachen unter anderen Klamotten in der Öffentlichkeit zu tragen und irgendwann war ich soweit, dass ich die Sachen auch offen in der Öffentlichkeit und in der Schule getragen habe, an die Blicke gewöhnt man sich und irgendwann ist es komplett normal.

Probiers mal!!

Daddu
Fragesteller

Danke für deinen Rat, so werde ich es auch tun.

Es ist heut zu Tage nix dabei das auch Männer sich Fem. Kleiden. Ich geh schon ü. 10 Jahre im Rock Leder Jeansröcke durch die Gegend. Alles gut 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Na dann lass es. Nicht jeder Lust muss man nachgehen. Und wenn es mehr Überwindung kostet als Lust da ist dann ist das halt so.