Könnt ihr mir helfeb?

2 Antworten

Er sollte sie so schnell wie möglich verlassen egal wie sehr er sie liebt. Du könntest sie zur Rede stellen was das scheiß verhalten von ihr so.

Murice510akhi
Fragesteller

Danke dir ja habe ich ihm auch gesagt nur für ihn ist es schwer los zu lassen

Beny86  05.09.2022, 23:12
@Murice510akhi

Er wird wahrscheinlich der Verlustängste haben, du musst ihn mit allen Mitteln unterstützen.

Dann muss er halt loslassen oder will er etwa mit so einem Mädchen zusammen sein

Murice510akhi
Fragesteller

Ich kann es dir nicht sagen habe ihn das auch gefragt er meinte hakt das es schwer ist für ihn los zu lassen