We kann ich die periode auf dem schnellsten Weg stoppen?

6 Antworten

Hallo 👋

Leider muss ich dich enttäuschen.

Von heut auf morgen einfach stoppen geht nicht. Ibuprofen kann sie zwar verkürzen aber damit sie heute noch endet müsstest du eine fast tödliche Menge davon einnehmen. Schon bei 3 Tabletten täglich muss ein Arzt hinzugezogen werden dabei wirkt dieses verkürzen erst bei 4 Tabletten täglich.

Damit schadest du deinen Körper mehr als das du ihm hilfst, bedenke es ist immernoch ein Medikament. Je mehr du von dem Wirkstoff nimmst desto eher bekommst du Nebenwirkungen und ich glaube kaum das es dir heute passen würde wenn du dann den ganzen Tag mit Übelkeit und Kotzerei deine Sachen erledigen musst. "Ist doch nur ne Ibu" denkst du vielleicht aber auch dies kann ab bestimmten Mengen schädlich werden und nur um die Periode zu verkürzen ist es das nicht wert.

Es gibt rein gar nichts wie du heute noch ohne Schäden und Folgen deine Periode stoppen kannst. So spontan geht das nicht da du über manche Prozesse in deinem Körper leider keine Kontrolle besitzst, wärst du so mächtig über deinen Körper hättest du ja auch schon vorbeugend verhindern können das deine Periode heute nacht kommt aber da du dies nicht steuern kannst wirst du wohl oder übel damit heute umgehen müssen.

Tut mir leid für dich :/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Kann man nicht stoppen einfach Einlage davor oder Tampon/Tasse rein und gut ist die Sache. Dann kann man auch alles machen was man sonst auch machen könnte

Das kannste aber mal ganz gepflegt knicken! Der menschliche Körper ist keine Maschine, bei der man einen Knopf drücken kann - und schon funktioniert sie nach Deinem Gutdünken! Mutter Natur hat dies nun mal so eingerichtet - und ihr ins Handwerk zu pfuschen kann mitunter sogar gefährlich sein!

ich habe gehört das ibuprofen helfen soll

Von wem? Von jemandem, dessen Cousin jemanden kennt, dessen Schwippschwager letzte Woche an einer Arztpraxis vorbeigelaufen ist? Bullshit! "Ibus" helfen bei Schmerzen und sind leicht entzündungshemmend (wie ich von meinem Hausarzt weiß) - aber eine Monatsblutung stoppen kann dat Zeuchs net!

Gundel812
Fragesteller

Digga google doch

Pusteblume204  13.10.2021, 14:37
@Gundel812

Digga Informier dich doch. Ibuprofen ist ein Schmerzmittel und kein ich-will-meine-Periode-grad-nicht-Mittel

Irefy95  11.01.2023, 12:39
@Gundel812

Du fragst hier und möchtest Hilfe haben und antwortest dann so respektlos. Wenn Google dir doch soviel weiterhilft, dann Google doch bitte weiter anstatt die Leute dumm anzumachen, die versuchen dir zu helfen.

Diwana  11.11.2023, 10:33
@Gundel812

Ne geht nd dort steht in 10 tagen verschwinden lassen!

Keine chance. Lass die finger von den pillen. Die stoppen die periode auch nicht.

Guten Morgen, du kannst sie leider nicht stoppen. Und Medikamente würde ich erst recht nicht nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche