Ich bekomm meinen ex nicht aus dem kopf?

1 Antwort

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Moin,

ich würde dir raten, dass du dich ablenkst. Begib dich unter Menschen, fang vielleicht ein neues Hobby an. Denk jetzt zuerst mal an dich und mach, was dir Spaß macht. Rede unbedingt mit Menschen, denen du vertraust, ob jetzt Famiele oder Freunde ist eigentlich egal. Natürlich kannst du auch wieder zu daten anfangen, ich würde es aber nicht überstürzen und dich erstmal auf dich besinnen. Und versuche keine Gefühle zu unterdrücken, wenn du weinen willst wein ruhig, das ist in Ordnung. Ich verstehe deine Situation und wenn es nicht besser wird, scheue dich auch nicht, dir psychologische Hilfe zu suchen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf

sum41tamii
Fragesteller

Hallo das ist so leicht gesagt er hat mich ja überall so schlecht gemacht

ByteMaster42  03.04.2024, 10:10
@sum41tamii

Na ja wenn er offensichtlich unwahre Sachen über dich verbreitet kann man dagegen auch vorgehen, genau kann dir das aber nur ein Anwalt beantworten

sum41tamii
Fragesteller
@ByteMaster42

Danke den werd ich jetzt auch einschalten weil nach 2 Jahren darf schon mal Ruhe sein