Könnt ihr mir gute/spannende Mangas empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Breaker

Solo leveling (ist ein Mahnwa)

Monster

The Killer inside

Gantz

Jujutsu Kaisen

Blumen des Bösen

Hells Paradies

Chwinsaw Man

Klingen der Wächter

Blame

Kann dir Tokyo Ghoul super doll empfehlen mag den echt gern.

Ansonsten noch Falls Tokyo Ghoul dir zu lang ist noch Doubt oder Uzumaki/Shiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne welche

Denke mal das sind Klassiker aber Dragon Ball, Dragon Ball Z und Naruto. Das sind so die wenigen Mangas die ich durch hab :D

Souleater hab ich ganz vergessen, das ist auch sehr gut. Hat mich am Anfang wegen des Stils abgeschreckt aber wenn man erst mal ein bisschen gelesen hat, ist es sehr gut.

Ich fand magical girl site richtig spannend.

Der anime war gut ist ee viel zu sehr vom manga abgedriftet aber hast ja sowieso nach manga gefragt

Chainsaw Man, One Punch Man, Jujutsu Kaisen, Tokyo Ghoul ;]