Könnt ihr mir gute Serie zum mitdenken und mitgrübeln empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lost wäre villeicht das richtige. Ich fange jetzt die 4 Staffel an und es wird immer Spannender und es gibt immer mehr Rätsel.

Lg

Vielleicht auch the Walking dead, da kommt man auch oft ins Grübeln. Dann Agents of Shields, geht auch oft sehr in die Tiefe. Downton Abbey, das ist auch immer wieder wie ein Kraken, das totale Mitfiebern weil man nicht weiß was als nächstes passiert. Lost ist auch so, da muss man ganz genau aufpassen, und die Serie ist auch so mega.

Prison break ist auch sehr intelligente Serie, weil Sie sehr clever ist und die Charaktere sehr gut sind.