Frage von Isabell0826, 62

Könnt ihr mir gute Serie zum mitdenken und mitgrübeln empfehlen?

Hey. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie und hab so überhaupt keine Ahnung was ich anfangen soll. Ich will nicht so was ''flaches'', sondern schon was anspruchsvolles, am liebsten mit einer Handlung wo man mitüberlegen muss. Als Beipsiel mochte ich sowas wie Sherlock oder Pretty Little Liars, wobei ich bei letzterem erst in der 2. Staffel bin. Ich hoffe ihr könnt mir ähnlich gute Serien empfehlen. Wäre übrigens eeecht cool, wenn es die auc auf Netflix geben würde. :'D

Danke schonmal :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daisylovei, 21

Lost wäre villeicht das richtige. Ich fange jetzt die 4 Staffel an und es wird immer Spannender und es gibt immer mehr Rätsel.

Lg

Antwort
von SpaceDuck, 13

Prison break ist auch sehr intelligente Serie, weil Sie sehr clever ist und die Charaktere sehr gut sind. 

Antwort
von fairytales, 23

Elementary ist ebenfalls eine Serie, die auf Sherlock Holmes basiert. Sie spielt allerdings im modernen New York City.

Und mein absoluter Favorit was Krimiserien angeht ist The Killing. Gibt's auch auf Netflix. 

Antwort
von Cwaay, 34

Vielleicht auch the Walking dead, da kommt man auch oft ins Grübeln. Dann Agents of Shields, geht auch oft sehr in die Tiefe. Downton Abbey, das ist auch immer wieder wie ein Kraken, das totale Mitfiebern weil man nicht weiß was als nächstes passiert. Lost ist auch so, da muss man ganz genau aufpassen, und die Serie ist auch so mega.

Antwort
von Cwaay, 29

Übrigens im absoluten Notfall. Empfehle ich dir natürlich nicht Burning Series, wer würde schon kostenlos und nicht illegal Serien schauen! Natürlich sollte man auch da nicht den Streamdienst Streamcloud nutzen! Und auch keinen Ad blocker! ;)

Antwort
von knallpilz, 27

Dr House
Sense8
Mr Robot

Antwort
von Valensinatina, 35

Huhu! 

Hier hätte ich einige für dich: 

- Hand of god 

- Mr. Robot 

Kommentar von Isabell0826 ,

Vielen Dank! 
Werde mir mal angucken ob das was für mich ist. :33

Kommentar von Valensinatina ,

Kein Problem. Mr. Robot ist echt top, die 2. Staffel ist vor kurzem rausgekommen. Viel Spaß dir :)

Kommentar von Cwaay ,

Ja Mr Robot f*ickt einfach jeden Kopf.