Frage von Fabi97531, 49

Könnt ihr mir eine Lauf-App empfehlen?

Also ich laufe in der letzten Zeit öfters und wollte euch fragen , welche App, die Kalorien , Kilometer , Schritte , usw . aufzählt, ihr mir empfehlen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TiziAuer, 9

Runtastic

Antwort
von InternetJunge, 18

Runtastic. Sehr gute app und kostenlos.
Kannst damit auch andere Sportarten ausführen (Radfahren, walken...)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 14

Runtastic ist super.

Kannst gleich noch My Fitness Pal dazu laden.

Antwort
von Hopetocanhelp, 32

Ich würde dir auch Runtastic empfehlen!

Antwort
von BayriseHD, 28

Hallo,

eine gute und führende App ist Runtastic.

https://www.runtastic.com/de/

Mfg

Antwort
von walthari, 27

Runtastic fand ich toll, danach hab ich m ir aber eine Sportuhr geholt, das Smartfon nehm ich nur noch selten...

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Vor allem Smartfon😂

Antwort
von LeCux, 18

Den Platzhirsch fand ich am Besten: Runtasic.

Antwort
von tactless, 15

Runstatic oder Strava sind da die Bekanntesten und größten. 

Antwort
von Bernerbaer, 13

Endomondo oder Runtastic

Antwort
von Krotte, 20

Schrittzähler - die App gibt es kostenlos im Play Store