Könnt ihr mir ein paar bekannte Englische Zeitschriften nennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

englische tabloids:

- Mirror - mirror.co.uk/

- The Sun - thesun.co.uk/sol/homepage/

Unter folgendem Link findest du die Top 10 Teen Magazines:

allyoucanread.com/top-10-teen-magazines/.

Englische Tageszeitungen und Zeitschriften:

- guardian.co.uk

- thesundaytimes.co.uk

- independent.co.uk

- thedailybeast.com/newsweek.html

- time.com/time/

- economist.com/

Englische naturwissenschaftliche Magazine:

- ngm.nationalgeographic.com/

- discovermagazine.com/tags?tag=biology

AstridDerPu

DerMineStein
Fragesteller

Danke! Perfekte antwort!

Also die höchsten Absatzzahlen in Englisch mtl. hat der Watchtower von JW. Org

Sind im Ranking immer absolut oben--unschlagbar mit über 20 Millionen oder gar noch mehr...

SimuMul  13.11.2019, 22:41

Fragt man sich wie man das bezahlt. Sind die Zeitschriften nicht kostenfrei?

rotreginak02  13.11.2019, 22:46

Ich glaube kaum, dass FS hier "Blätter" der Zeugen Jehova meint. Außer denen, liest das niemand und sie sind nicht im freien Handel am Kiosk zu erhalten. Die hohen Auflagezahlen kommen daher, weil sie WELTWEIT gemessen werden und in338 Sprachen in der Welt kursieren. Wenn FS nach deutschen Zeitschriften gefragt hätte mit den höchsten Auflagen, wäre ADAC Motorwelt und die Apotheken- Umschau das Ergebnis...nur mal als Info

brettpit  14.11.2019, 07:53
@rotreginak02

Klar.. antrainierte Scheuklappen Mentalität

Wenn ich nur Deutsche Zeitschriften bewerte aber die "Stern" Zeitschrift nicht leiden kann, und den Focus... Lase ich die halt weg.

Ist das Ergebnis dann NOCH Repräsentativ? ... Nein verfälscht

Wie kommst du auf die Ausrede "am Kiosk haben"..?

AUSSER denen liest es niemand? Weltweit werden mtl. 100 Millionen Zeitschriften abgegeben.... Lach... Gibt es so viele Zeugen...?

Da du "Zeitschriften" und nicht Zeitungen geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du "magazines" und keine Tageszeitungen wie "sun express", "daily mirror" o.ä. meinst.

Google mal "english magazines", wenn du alle englischsprachigen meinst, denn das sind natürlich total viele... wenn du nur britische meinst, wird es übersichtlicher..

Vanity fair

Cosmopolitan

Home & Garden