Könnt ihr mir ein gutes Hotel auf den Malediven empfehlen bzw. Einfach mal eure Erfahrung schildern?

1 Antwort

Hallo,

was für den Einen ein "gutes" Hotel ist, ist es für den Anderen noch lange nicht.

Wenn in einem Hotel 50 Dinge gut und 2 nicht so gut sind, mir aber genau diese 2 wichtig sind, ist das Hotel für mich eben nicht gut.

Ich könnte nun viele, vermeintlich gute Hotels empfehlen. Allerdings verdiene ich, genau wie Zehntausende andere Menschen, meinen Lebensunterhalt damit, die Reisen dann auch zu buchen.

Meine Empfehlung ist also, in ein Reisebüro zu gehen. Dort macht man mit dir eine ausführliche Bedarfsanalyse und stellt so fest, was zu DIR passt und unterbreitet dann zum ermittelten Bedarf passende Angebote.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig