Wir möchten im August auf die Malediven fliegen war schon mal jemand in dem Zeitraum dort da ist ja die Regenzeit ist?

Malediven  - (Tipps, Klima, Malediven)

1 Antwort

Wetterprognose kann dir hier keiner geben.

Du kannst perfektes Wetter haben, du kannst ein paar Tage nen kurzen Schauer haben, Du kannst Dauerregen haben.

Auch die Trockenzeit ist kein Garant mehr für perfektes Wetter.

Ich bin jetzt schon mehrfach in der Regenzeit (Mai) sowie in der Trockenzeit (November) geflogen, fliege jährlich im Mai obwohl Regenzeit ist, hatte schon alles an Wetter dabei. 2 Wochen perfekter Sonnenschein, einmal an 2 Tagen nen 5 Minutenschauer, hatte aber auch schon eine Woche von 2 Wochen permanent bewölktes und regnerisches Wetter, am letzten Tag mit heftigem Tropenunwetter.

Also flieg einfach und genieß die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Maledivenaufenthalte