Könnt ihr mir Bücher empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vileicht die clans der Wölfe

die spuren der Donnerhufe

das Vermächtnis der Eistatzen

und die legende der Wächter

ich finde diese Bücher immer sehr toll und es sind auch Staffeln

die von fie legende der Wächter beinhaltet sehr viele bücher

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Literatur, Autor)  - (Buch, Literatur, Autor)  - (Buch, Literatur, Autor)  - (Buch, Literatur, Autor)

Kathi3021
Fragesteller

Danke!!

Von Experte miezunder2021 bestätigt

Icv würde dir wild creatures, beast changers, Percy Jackson, Der Clan der Wölfe sowie weitere Bücher der Autorin und Animox empfehlen. Vieleicht könnte auch Keeper of the lost Cities was für dich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Der Clan der Wölfe

Die Legende der Wächter

Woodwalkers

Animox

Guck mal bei booklooker z.B. nach antiquarischen Büchern. Ich mochte zum Beispiel sehr gerne:

Großstadtjunge von Herman Wouk

Merkwürdiges aus dem Frankweiler-Geheimarchiv von E.L. Konigsburg.

Andrea und Viktoria von Adrienne Thomas.