Könnt ihr mir bitte Tipps geben?

2 Antworten

Sei einfach du selbst. Wenn ihr euch wirklich versteht und da was zwischen euch ist habt ihr immer was zu reden. Da ist einfach immer was und das weiß ich aus eigener Erfshrung, da ich mit meiner Ex-Freundin 1,5 Jahre geschrieben habe bevor wir uns kennengelernt haben und schließlich auch zusammengekommen sind. Du schaffst das schon und wenn du noch andere Fragen hast kannst du mich auch gerne privat anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch locker zu bleiben und spiel Dir euer Treffen im Kopf durch. So wirst Du lockerer.

Baumi12315
Fragesteller

Danke aber will auch nicht zu sehr vorplanen sonst wirkt das ur gekünstelt

Baumi12315
Fragesteller
@Baumi12315

Hab schiss das ich zu kalt rüberkomm dann oder langweilig

dukeball  30.06.2023, 22:23
@Baumi12315

Ihr schreibt doch schon miteinander. Ausserdem besuchst Du Sie im Zoo bei Ihrem Praktikum. Da habt Ihr schon den ersten Gesprächsstoff. Der Rest ergibt sich:-)

Baumi12315
Fragesteller
@Baumi12315

Hab Angst zu langweilig zu sein oder zu wenig zu reden ahhhhhhhh

dukeball  30.06.2023, 22:28
@Baumi12315

Was hält Dich davon ab Sie zu besuchen? Schonmal darüber nachgedacht, das Sie eventuell genauso denkt wie Du jetzt?:-)

Baumi12315
Fragesteller
@dukeball

Ja keine Ahnung hab einfach schiss das es zu unangenehm wird

dukeball  30.06.2023, 22:34
@Baumi12315

Was stört Dich an Dir, das Du schiss hast das es unangenehm wird??