Könnt ihr mir Beispiele zu den Themen geben?

2 Antworten

Könnte ich, aber das nutzt dir nichts wenn du nicht verstehst was dahinter steckt. Versuch selbst zu recherchieren das bringt dir viel mehr.

justxajla
Fragesteller

Ich habe die Hausaufgabe zu spät gesehen...muss sie in 5min meiner Lehrerin zuschicken. Ich würde mir das danach ja aneignen

Himenokoori  17.11.2020, 10:37
@justxajla

Umwelt:

  • Meeresverschmutzung (Schiffe)
  • Abholzung tropischer Hölzer
  • Wasserverschmutzung bei Süsswasser durch Abwasser
  • Bodenbelastung

für mehr habe ich gerade keine Zeit

Welche hast du denn bisher? Hast du Globalisierung mal gegoogelt? Da findet man nämlich viel, wenn man ein paar der Texte liest. Du kannst auch Erklärung für Kinder beim Googeln dazuschreiben, dann kommen nicht so komplizierte Sachen.

Wenn du selbst Dinge findest und hier postest, kann ich dir gern weiterhelfen und welche hinzufügen oder korrigieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.