Frage von lena15601, 21

Ich suche Beispiele aus dem Alltag, die zeigen, das ich mit anderen Teilen der Welt verbunden bin. Kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brummitga, 7

Klamotten werden in Pakistan genäht; Früchte aus Südafrika; Wein aus Frankreich; "unschädliches" Spielzeug aus China usw. usw.

Antwort
von Mefista, 6

Mit anderen Teilen?
Hm, also ich finde immer, dass alle Menschen über die Luft miteinander verbunden sind - alle atmen die gleiche ein.

Antwort
von Nayes2020, 7

Alles mobile

Internet

Fernsehen

Zeitung

Teils musik.

Antwort
von derhandkuss, 3

das Internet