Könnt ihr mir bei der Bewerbung weiterhelfen?

2 Antworten

Die bewerbung hat nichts mit der Ausbildung zutun.

Wenn du gerne mit Holz arbeitest hat das nichts bei einem KFZ Ding zutun, dort arbeitest du mit Autos und nicht mit Holz.

Der Anfang ist sinnfrei. " durch Ihne habe ich erfahren" bedeutet gar nichts und ist zudem grammatikalisch falsch.

Der Zeilenumbruch von dritter zur vierten Zeile stört enorm.

Was fehlt ist eine Bemerkung warum du bei dieser Firma anfangen willst. Irgebdwas, was dich an denen interessiert. Außerdem fehlt die Motivation für den Beruf . Warum willst du Auto...dingsbumms werden?