Habe ich die Bewerbung gut geschrieben?

1 Antwort

Sorry, die ganze Bewerbung ist 😱.

Guck mal im www, ob du da was hilfreiches findest.

In eine gute Bewerbung muss/sollte rein...warum der Beruf, warum dieser Zoo, warum DU (Softkills mit passenden Beispielen).

Keine 08/15 Einleitung! Ein freiw. Praktikum anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
JungerKind
Fragesteller

Was bedeutet 08/15 Einleitung?

Was meinst du damit?

Wie denkst du was würde passieren, wenn ich diese Bewerbung so lassen werde und es so abschicke?

Habe ich dann somit schlechtere Chancen und ist dann die Gefahr sehr groß, dass die mich mit solcher Bewerbung nicht nehmen würden? Kanne es sein, dass ich gleich eine Absage erhalte und dass sie mich überhaupt nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde?

LuClRa  14.10.2023, 23:19
@JungerKind

08/15 ist dein erster Absatz!

Ja, damit hast du mMn keine Chance.

JungerKind
Fragesteller
@LuClRa

Und warum habe ich damit keine Chance?