Könnt ihr mir ähnliche Bücher wie Lucian/Whisper nennen?

5 Antworten

ich habe alle 4 bücher gelesen und muss sagen das isola und imago auch sehr gut war!! ich würde sie an deiner stelle auch lesen :)

Annaxoxo22
Fragesteller

Sind das auch geheimnisvolle Geschichten mit ein wenig Liebe? ^^ & Vielen Dank für die Antwort.

Isola ist super :) besitze alle 4 Bücher und die sind wirklich zu empfehlen. Whisper ist mein absoluter Liebling aus dieser Reihe ;)

Annaxoxo22
Fragesteller

Vielen Dank erstmal. (: & Ja, Whisper ist ein tolles Buch, aber ich fand Lucian auch mega gut! Sind die beiden anderen auch so geheimnisvoll mit ein wenig Liebe? ^^

Ließ mal Bücher von Kerstin Gier (Rubinrot) oder Cornelia Funke (Tintenherz)....sind sehr zu empfehlen

Annaxoxo22
Fragesteller

Vielen dank. (: hast du Lucian oder Whisper gelesen?

lilo1010  09.09.2015, 10:29

ja, und bin ein großer Fan von Lucian **

Vielleicht die Touched Buchreihe von Corrine Jackson oder Lamento von Maggie Stiefvater