Whisper-Isabel Abedi

3 Antworten

hey ,also ich kann dir da so einiges sagen:D:

-also der rote stein vorne daruf soll für den diamanten stehen den noah und david im buch gesucht haben und den sie dann in dem roten buch gefunden haben...

personen:(ich versuche mein bestes:!

eliza--> ist ein geist,hat schwarze lange haare,ist wunderschon,verschlossen,geheimnisvoll,etwas blass (glaub ich),so um die 16 jahre (glaube ich)

noah--> auch so 16,ist die freundin von david(nachher),dunkle haare,normales aussehen(denke ich mal),

david-->normaler junge (glaub ich :D),und freund von noa,ich glaube etwas älter als noa

kat--> temperamentvoll,ROTE haare,schauspielerinn,erwachsene frau halt...

...und ester ist halt der mörder von eliza...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...;))

crazycat22
Fragesteller

Danke :)♥

Pepperdollie  08.04.2013, 15:14
@crazycat22

Eliza ist 18 in dem BUch steht das sie an ihrem 18 geburtstag ermordet wurde

ich habe heute erst eine Buchvorstellung darüber gehalten !! Die Personen:

Noa: fotografiert gerne, ist 16 J. alt David: ca. 19 j. alt, kennt sich gut mit Autos aus, beobachtet gerne Sterne Kat: Noas Mutter, 33 Jahre alt, SEHR selbstbewusst, berühmt Gilbert: 53 Jahre alt, liest gerne esoterische Bücher Eliza: war früher ein sehr hübsches Mädchen, war 17/18 Jahre alt, schwarze Haare, geheimnisvoll ...

hier schrieb Isabel Abedi, dass es sich nicht um Elizas Juwel handelt (auf dem Cover) Es ist nur ein Symbol

Ich habe eine Frage ich muss in einer Woche einen Buchvortrag dazu halten und ich habe einfach keine guten Stellen behalten bez gefunden die ich vorlesen kann , kann mir jemand der das Buch vorstellen musste oder so gelesen hat spanende Seiten sagen ? Vielen Dank im Voraus :)