Wird "Whisper" von Isabel Abedi verfilmt?

1 Antwort

ob das Buch "Whisper" von Isabel Abedi verfilmt wird/wurde

Vermutlich nicht. / Nein.

Es muss ja nicht immer alles verfilmt werden, man kann es durchaus auch mal bei einem (recht guten) Buch belassen.

Falls Du es nicht schon gelesen hast, empfehle ich Dir aber noch "ISOLA", das finde ich noch besser  ;-)

MfG

SchwarzerTiger
Fragesteller

Ich lese seit vorgestern Isola😉

Blumee756  26.05.2015, 21:38

Und Lucian ^^ und Imago. Die 4 Bücher sind vom selben Design

Blumee756  26.05.2015, 21:38

Ich muss aber sagen, dass mir auch Isola am besten gefallen hat

WhoreOfTime  27.05.2015, 16:16
@Blumee756

Hi,

das "Design" spielt wohl keine Rolle, ich kaufe Bücher meist nicht wegen einer ähnlichen Cover-Gestaltung.

"Lucian" fand ich am schlechtesten und tendenziell gefährlich für depressive und / oder magersüchtige Leserinnen....außerdem unglaublich vorhersehbar und streckenweise wirklich langweilig. 100 Seiten weniger hätten der Qualität evtl. gut getan.

"Imago" .... da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können und hier hätten 100 Seiten mehr vielleicht ein besseres Ergebnis gebracht ;-)

MfG