Könnt ihr mich bitte Motivieren :)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg mal wenn du weitermachst haste es bald geschafft und musst nicht mehr alles nachschlagen wie geil, wenn du jetzt aufhörst musst du auch in 10 Jahren alles nachschlagen und es wird nie besser.

Ist also eig einfach :D

Und such dir Bücher mit möglichst leichter Sprache für den Anfang allgemein sind da Kinderbücher nützlich also die mit Bildern.

Oder du machst die tradionelle Lernweise mit Vokabeln.

Waterstorm206
Fragesteller

Dein enthusiastisches "wie geil" hat mich positiv beeinflusst. Wenn du deine Antwort noch einmal durchliest, wirst du verstehen, was ich meine 👍

ewigsuzu  24.01.2024, 18:46
@Waterstorm206

ich benutze Sprache allgemein sehr bewusst wegen der Wirkungsweise ;), freut mich wenns hilft.