Könnt ihr mich aufheitern?

2 Antworten

Hi ich weiß nicht was passiert ist aber ich hoffe dir geht’s okay:) wenn nicht bin ich auf jeden Fall für dich da- schreib vielleicht mal Tagebuch um die Dinge zu verarbeiten oder rede mit jemandem darüber ansonsten ist gute Ablenkung treffen mit Freunden, Musik hören, ins Kino gehen( geht auch alleine) spazieren etc

Gute Musik hören hilft mir immer, also keine depri Musik sondern eher bei mir halt Kpop, aber auch manchmal EDM.:)

wünsche dir alles gute und dass es wieder besser wird.

falls du christlich oder generell religiös bist: beten oder andere fragen ob sie für dich beten können, ich stelle mich auch gerne zur Verfügung:))

lg🤍💚💙💜