Wie kann man sich weiterentwickeln?

6 Antworten

Wichtig dabei sind auch Sport und Ernährung. Es macht dich gesünder, selbstbewusster und jugendlicher im Alter.

-Wasser, also nicht zu virl, aber macht schön, gesund und munter

-mach etwas, was dir am Herzen liegt. Ob Bogen schießen oder Suppenküche, neue Erfahrungen und neue Kontakte erweitern einm den Horizont

Ja, klar, das mit dem hübscher werden hast du nicht in der Hand, du bist ja noch im Wachstum. Das übrige aber schon, sammle Erfahrungen, reflektiere dich, kein Stress und den Puls immer auf 60 bis 80, dann ist es ideal.

Ich hatte mit 15 angefangen zu arbeiten und mein eigenes Geld zu verdienen. Nun bin ich 18 und kann sagen, dass mich diese Erfahrungen damals reifer gemacht haben, vor allem weil ich mit Geld gut umgehen kann

Du kannst auch dich was Persönlichkeitsentwicklung angeht belesen, das hilft dir sehr viel. Das ist wie sport für die Psyche

hey,

wenn du diese sachen erreichen willst dann musst du ganz einfach warten und deine schule, etc. abschliessen. vertrau mir, das erwachsenen lerben etc. kommt früh und du wirst früh genug veantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln. konzetriere dich auf die wichtigen sachen und für diese sahcne hast du genug zeit :) kein stress!