Könnt ihr mein Problem lösen?

2 Antworten

Nimm zu und baue Musklen auf.

Schaue dir mal einen muskulösen Mann an der locker läuft (Oberkörperfrei). Da bewegt sich auch die Brust, Arme und Beine.

Wenn man nicht permanent anstannt, dann ist das normal. Du brauchst Körperfett. Und durch das ua Fett bewegt sich halt die Haut je nach Bewegung.

Du kannst trainieren (von nichts kommt nichts) um deine Haut zu festigen. Aber das alles permanent stramm ist ist nicht möglich. Bewegung ist immer mit dabei.

Wie du deine Haut „fest“ machen kannst ist der einzige Weg, Sport.

Liebe grüße:)

Soso7717
Fragesteller

Danke