Könnt ihr eure Hände über den Rücken entlang berühren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kann ich 78%
Kann ich nicht 22%

9 Antworten

Kann ich nicht

Bin zu "fett" und meine Gelenke sind eingerostet.

Kann ich nicht

Zu verspannt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Kann ich nicht

Konnte ich früher, seit mein Kreuz breiter geworden ist, nichtmehr. Das ist tatsächlich etwas mobilitätseinschränkend.

Auf der einen Seite kann ich mir die Hand geben, auf der anderen Seite berühren sich die Hände nicht. Bestimmt ist das gesund.

Kann ich nicht

Hallo 20Fragender00!

Für mich völlig unmöglich. Dazu bin ich zu breit zudem ist mir die Armmuskulatur im Weg

Aber man kann halt nicht alles können

Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium