Könnt ihr euch noch zuhause konzentriert ohne Handy einen Film oder eine Serie anschauen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze mein Handy so schon kaum, zuhause überhaupt nicht außer zum telefonieren. Ich könnte überhaupt nicht einen Film sehen und gleichzeitig irgendwas am Handy machen. Auch für den sonstigen Gebrauch ist der Rechner einfach das NonPlusUltra, dagegen ist die Nutzung des Handys die reinste Qual.

Ja, also manchmal hab ich das Handy in der Hand oder schau zumindest nur ganz kurz drauf. Aber wenn ich mehr aufs Handy als auf den Film schaue, dann breche ich den Film ab, wenn er halt nicht interessant genug ist.

EINEN? *lach*

Habe von Samstag mittag bis spät in den Sonntag hinein einen Serienmarathon geschaut...nur unterbrochen für Toilette, Essen und hin und wieder zwischen 2 Folgen kurz auf den Balkon, frische Luft schnappen...

mein Handy habe ich das erste Mal heute früh wieder angefasst, weil eine SMS rein kam von der Arbeit.

Also meine Kinder schimpfen immer, weil ich auf Whatsapp selten zeitnah antworte...ich brauche das Handy hauptsächlich für Notfälle (selten) und für die Dualauthentifizierung im Homeoffice.

Ja, ich habe das Teil nur um damit zu telefonieren.

Klar, so lange es nicht klingelt, stört es nicht.