Fargo Serie und Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film hat nicht wirklich was mit der Serie zu tun, bzw. ist die Serie teilweise eine Hommage an den Film.

Aber der Film ist wirklich richtig gut, von daher würde ich dir so oder so empfehlen, ihn zu gucken

Laura260
Fragesteller

Sorry, habe mich verklickt. Wollte hilfreich drücken! Danke für die Antwort :)

Du musst den Film nicht gesehen haben. Du könntest sogar direkt mit der 2. oder 3. Staffel einsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus
Laura260
Fragesteller

Danke :)