Szene aus Spiel/Film/Serie/Buch usw. die ihr nicht vergessen könnt?

13 Antworten

Maze Runner 2

Als die Cranks aus dem letzten Stadium Brenda und Thomas gejagt haben und Brenda auf das Glas gefallen ist das Risse bekommen hat. War sehr spannend.

Das Ende von "Johnny zieht in den Krieg". Der Film war an und für sich schon erschütternd, aber dieses Finale habe ich nie vergessen. Meine Frau träumt sogar manchmal davon.

LG metalfreak311

Bei Silent Hill {Videospiel}, als die arme Lisa sich verwandelte, nachdem sie so lange gelitten und etliche Ängste durchgestanden hatte.

Die Szene habe ich sogar als Clip archiviert x)