Könnt ihr euch lustige Szenarien ausdenken, die in einer Anwalts-Sitcom passieren?

2 Antworten

"Sitcom" ist ein absolut dämliches TV-Format aus USA, das hierzulande nur den Bodensatz der Zuschauer des Unterschichtfernsehens erreicht.

RomantismeNoir  21.11.2022, 10:06

Da hat wohl jemand die 90er verpasst :)

Damals (und in den frühen 2000ern) hat fast jeder die Kultserien wie "Die Nanny", "Hör mal, wer da Hämmert", "Golden Girls" oder "Der Prinz von Bel-Air" geschaut.

Sind das echte Menschen, die du verwendet hast? O.o

Wenn ja, würde ich mir Sorgen über den linken machen. Nicht böse, aber er sieht aus wie ein Salafist...Wenn du eine Story über sie haben willst, müsstest du schreiben, wie er versucht die Leute zu konvertieren