"Wie groß bist du?" - Wie antworte ich sarkastisch, wenn mich das jemand nur fragt, um mich wegen meiner kleinen Größe zu verspotten?

4 Antworten

Ist nicht sarkastisch aber du kannst sagen Größe ist im Kopf du meinst wohl meine Körperlänge😉

Wenn du Lust auf Geschichten hast und etwas Zeit:

  • "Als die Körper verteilt wurden, war nur noch deiner da und meiner. Ich wollte erst deinen nehmen, aber Gottvater sprach: lass ihn liegen, er hat einen Hohlkopf".
  • "Die Summe aus Körpergröße und Penislänge ist beim Mann konstant. Wie viel größer bist du nochmal?"

Oder:

  • "Ich kann dich hier unten nicht hören."
  • "Zu groß für dich."
  • "Danke, ich habe schon einen Freund" (falls er eine Homophobie haben könnte...)
  • "Komisch, das hat mich letztens deine Freundin auch schon gefragt". ....und wenn du noch einen draufsetzen willst: ... "Mag die keine großen Männer?"
  • "Gott hat mich gefragt: mehr Hirn oder weiter wachsen? Meine Antwort kennst du jetzt."
  • "Du verwechselst Länge mit Größe"

Alles klar?

Indem du sarkastisch antwortest gibst du zu dass deine Größe ein Makel ist.

Wenn mich jemand fragt wie groß ich bin - und sonderlich groß bin ich auch nicht - sag ich es einfach.

Weil es mich selbst einfach nicht juckt wie groß ich bin...dafür habe ich zu viel Selbstbewusstsein.

Eine sarkastische Antwort lässt dich unsicher dastehen.

Jeder kriegt 2 m, wie er sie verteilt ist seine Sache