könnt ihr euch erinnern wieviel euro eurer erstes auto gekostet hat?

6 Antworten

1000 DM (511,29 €)

Inklusive Kassetten-Radio, laienhaft repariertem Heckschaden und 1 Jahr TÜV.

Da lief so viel Wasser rein, dass ich die Rückbank in einen Müllsack gepackt habe, damit sie nicht nass wird. Beim Bremsen bergab konnten schon mal die Füße nass werden, wenn literweise das Wasser nach vorne schwappte.

Einmal im Winter wollte ich einsteigen und habe mich voll auf die Schnauze gelegt, weil unter der Fußmatte Glatteis war... 😂

Und das Autoradio war so scheiße, dass ich es irgendwann mitsamt Kabelbaum rausgerissen und in einer Disko einem verduzten Gast geschenkt habe. Blöderweise stand meine Autonummer drauf und die Polizei wollte es mir zurück geben. Ich habe dankend abgelehnt. 😁

Da das erst letztes Jahr war, kann ich mich tatsächlich daran erinnern. Es waren knapp 15.000 €

Ein 5 Jahre alter Nissan Leaf.

2500 DM. Ein Peugeot 205 GR mit sagenhaften 50 PS.

Es war ein gebrauchter Golf GTD (Baujahr 2018). Hab ich Anfang diesen Jahres gekauft und nur ein paar Monate später für 4500 Euro mehr verkauft. Dann gab es vor einem Monat ein Ford Focus ST im Tausch gegen den GTD. Jetzt übernehme ich demnächst den Audi RS3 meiner Schwiegereltern für sage und Schreibe 25.000 Euro.

ca. 200k, wobei er mir nicht selber gehört, sondern ich ihn nur fahre. Mit "ihn" meine ich einen Audi R8 Spyder V10

Karlotta 😁

zaetzuma  21.07.2023, 20:26

Wem gehört er?