Könnt ihr euch auf Anhieb verlieben?

7 Antworten

  1. Ist schon mal passiert, dass ich mich am Kennenlern-Tag in ne Person verliebt habe, ich hab sie gesehen dachte so "Wow" dann haben wir den ganzen Abend erzählt.. es war wunderschön. Waren im Endeffekt coole 2,5 Monate :D
  2. Bei ersteren war das erste "Wow" das Aussehen, aber dann eher der Charakter, die Ansichten der Person. Grundsätzlich verliebe ich mich nicht, wenn der Charakter nicht passt.
  3. Bei Personen, die mir nicht so nahe stehen, schaue ich schon flüchtiger Bilder an, als bei enge Freunde. Bei letzteren sind die Emotionen dann auch stärker (Freude und das Zeug)

1. Kann ich schon aber eher seltener

2. Beides ist wichtig aber eher aussehen zumindest anfangs

3. Kommt immer auf die Person an wenn ich halt sehe dass die Person gut aussieht schau ich schonmal genauer hin

  1. nein, dass dauert schon. Ich kenne jemanden schon seit 9 Jahren und hab mich erste vor kurzem in ihn verliebt
  2. Ich verliebe mich eher nicht vom Aussehen her, sondern vom Charakter

1: Nein, ich kann man mich nd wirklich sofort verlieben

2: Ich würde mal sagen, am Anfang kommt es aufs Aussehen an und dann natürlich der Charakter

3: Wenn der Junge sehr hübsch ist, dann schaue ich schon mal genauer hin:)

da ich seit ich ungefähr 3 Jahre alt bin eine extreme Angst vor Menschen habe, braucht es gut 1-2 Jahre bis ich jemanden emotional an mich ran lasse 😃

Luiss611ss  27.04.2021, 14:30

Wenn ich jemanden sehe den ich sehr hübsch finde, attraktiv oder ähnliches dann natürlich. Ich bin der Meinung man verliebt sich also in meinem Fall jedenfalls im ersten Moment in die äußeren Werte bzw das Aussehen des jeweiligen. Und was die Bilder angeht bin ich ehrlich gesagt im ersten Moment jedenfalls nicht an eine Bindung gebunden