Könnt ihr euch an peinliche Dinge von anderen erinnern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Schwester fand einen Busfahrer ganz süß und hat gewartet bis er endlich kommt. Sie hatte in der Zeit Schokowaffeln gegessen. Als ihr Traummann endlich angefahren kam, setzte sie ihr schönstes lächeln auf. Der Typ schaute ziemlich angewidert und düste mit dem Bus davon. Als ich sie angesehen habe, musste ich lachen weil das schwarz vergammelt aussah. 😂 Sie hat den Prinzen aber doch noch bekommen als sie sich das nächste mal gesehen hatten.

Ja

Ja, aber dass alles auszuführen würde zu lange dauern. Aber ein gutes Beispiel wäre ein Bekannter, der ist Kommissar bei der Polizei aber der verträgt überhaupt keinen Alkohol. Und nach 1,5 Bier stand er da mit runtergelassen Hosen, weil er schwimmen gehen wollte ( da war ein Gewässer) und hat zu den böse Onkelz mitgegröhlt und dann kam seine Frau.....Ich will nicht wissen was er sich bei der Nachbesprechrung anhören musste.

Ich schwöre die Story stimmt.

Caila  16.07.2023, 17:46

Nachbesprechung von? "Wie verbringe ich als Polizist meine Freizeit?"

Workman  16.07.2023, 17:52
@Caila

Nee, eher so Beziehungstechnisch. Ich kenne mehrere Polizisten, das sind auch nur normale Menschen und die feiern auch gerne mal. Aber seine Frau war etwas strikter, die war nicht begeistert ihren Kerl angetrunken vorzufinden.

Ja

Eine Freundin von mir hat sich mal einen Lippenstift in die scheide gesteckt und dann war er weg. Kam aber später wieder raus.

Nein

An manche einzelnen Sachen schon, aber gibt bestimmt sehr viel, was ich vergessen habe. Ich find peinliche Situationen auch dann unangenehm, wenn sie mich nicht direkt betreffen.