Empfindet ihr es als peinlich wenn ü40 Jährige Emojis verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 90%
Ich finde es generell albern 10%
Ja 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die benutzen immer die wasser und gemüse ganz falsch und generell andere emojis oft wierd haha

PicoSenpai01
Fragesteller

Isso brudi isso galigrü😎 darauf ein kühles blondes

Nein

Solange es nicht 10 Stück auf einmal sind, das mag Ich bei Teens übrigens auch nicht.

Nein

Was daran sollte peinlich sein?

Ü40er haben die Dinger schon genutzt, als so manch Fragesteller hier noch nicht mal in Planung war. Daher würde mich eher wundern, wenn Leute, nur weil ein paar Jahre vergangen sind plötzlich keine Emojis mehr nutzen.

Nein

Hängt doch nicht mit dem Alter zusammen, und ist definitiv nicht peinlich

7veren⁷

Wieso soll das ums Himmelswillen peinlich sein, bin ü 60 und brauche die immer noch.🤔😱🥴😎🤫🤪❓❓❓❓🤓😟😒😏🥳🥳🥳🤩🤤🤤🤨🤨🤝🏻🤖🤖💩💩💩💩🤡💀👻👾🧛🏻‍♀🧛🏻‍♀🦸🏻‍♂🦸🏻‍♀🦸🏻‍♀👩🏻‍✈️👩🏻‍✈️👨🏻‍🚒🧙🏻‍♀🎅🏻👩🏻‍✈️🙋🏻‍♂️👩‍❤️‍💋‍👩👨‍👨‍👦‍👦👨‍👨‍👧‍👦👞👞🧣🧣👨‍👧‍👦👨‍👦‍👦👩‍👦👨🏻‍🦰👨🏻‍🦳👩🏻‍🦲💂🏻‍♀️💂🏻‍♀️👧🏻👦🏻👶🏻👷🏻‍♀️👴🏻👴🏻🧔🏻👮🏻‍♀️👷🏻💂🏻‍♀️👩🏻‍🏭👨🏻‍🏫👨🏻‍🏫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung