Könnt ihr es nachvollziehen, dass mir diese Situationen wegen meiner Vergangenheit einen Ego Push geben?

Keiner von denen ist mehr in meinem Leben übrigens!

Ich vergesse die Hälfte😂 Mein Dad war auch nie da, ich habe mir bei mir schon gedacht, dass ich auch deswegen mein Ego von männlichen Wesen so gepusht wurde😅

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich kann es nicht nachvollziehen (weil) 56%
Ich kann es nachvollziehen (weil) 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann es nicht nachvollziehen (weil)

Also für dich als Person kann ich es vielleicht nachvollziehen. Ich persönlich fände das Gehabe deiner Bekannten recht ekelhaft. Schon krankhaft (Sagst du ja auch selbst). Und ich fände es eher nicht so toll, quasi die Wichsvorlage für die Alle zu sein. Das ginge gegen meine persönliche Vorstellung von Würde

Ich kann es nachvollziehen (weil)

Ich fühle mir dir. Haha. Ich wurde schon mehrmals gestalkt. Zwar beängstigend, aber es hat mich auch immer irgendwie stolz gemacht. Haha.

Ich kann es nachvollziehen (weil)

ich kann es nachvollziehen wenn man diese Erfahrungen gemacht hat

Ich kann es nachvollziehen (weil)

Natürlich kann ich das Nachvollziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulabbrecher, halber kanacke,Teilzeit Christ
Ich kann es nicht nachvollziehen (weil)

Klingt alles eher sehr armselig und wirkt als versuchst du, unbedingt dein Selbstwertgefühl zu pushen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

PinkyPrincess98
Fragesteller

Versuchen nicht, ich hab ja keinen Einfluss drauf was diese Typen getan haben. Niemand von denen ist noch in meinem Leben, nur das Ego wurde automatisch gepusht😅

Gast1234841  24.11.2023, 13:35
@PinkyPrincess98

Du fokussierst dich aber vollkommen auf das, was andere Männer von dir denken und willst damit für die Zeit kompensieren, in der Männer nichts von dir wollten.